Samstag, 25. Februar 2012

ich hass' es ._.

hasst ihr es auch, wenn leute euch die ganze zeit zu labern, dass die person ( ich will hier jetzt mal keine namen nennen ) 'ne bitch, schlampe, usw. ist.- & dann wenn man es der person sagt & die fragt dann die Leute, können sie es noch nicht mal zu geben, ganz ehrlich sowas ist doch lächerlich.

hinter dem rücken lästern & es noch nicht mal zu geben können. ganz ehrlich?-  so ein bisschen niveaulos ist des ja schon.
wenn man über 'nen menschen urteilt, dann sollte man auch dazu stehen oder es auch einfach lassen :x
es ist doch unfair, wenn man dann es noch nicht mal zugeben kann ._.
Leute, dann setzt nicht solche Gerüchte in die Welt, wenn ihr nicht dazu steht...
ich hass sowas einfach. -.-

- ich schau jetzt mal weiter DSDS & beruhig mich mal wieder :b

Liebste Grüße *-*

2 Kommentare:

  1. katha? alles ok?
    :**
    schreib mir mal in facebook, wen du meinst.
    -.-'

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich erzähl's dir morgen in der schule. ((:

    AntwortenLöschen