Samstag, 25. Februar 2012

Freunde kommen und gehen, aber richtige bleiben! :]

Der Tag war einfach zu geil *-*
Tag der offenen Tür am Gymnasium :D
Kim, Ina, Leonie, Jonas und Franz haben einen den Tag so wunderschön gemacht :'D
erstmal rein.. BÜCHER?! - böh.
dann dumm rumgelaufen..
später dann ab zu Bio & let's go. Franz und Kim haben alles kaputt gemacht.- wie immer :D
und dieser gruppenzwang, den fand ich persönlich am coolsten. danach haben wir uns erstmal ewig lang in die pausenhalle gesetzt und leuten beim tanzen oder Gitarre spielen zu geschaut. ;D
ich freu mich schon auf's nächste jahr *-*

:) liebste grüße ;*

4 Kommentare:

  1. es war toll. <3
    ich liebe dich.
    diese überschrift?!
    du bleibst :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa es war echt cool <3
      ich dich auch.
      die überschrift?! - du auch ♥

      Löschen
  2. rawr. :***********************
    <3³³³³³³³³³³³³

    AntwortenLöschen