Mittwoch, 21. März 2012

ich hass' es ._. :D

Im Laufe des Jahres haben wir 356 Tage um zu lernen. Von diesen sind 52 Sonntage, also bleiben uns noch 313 Tage. Während dem Frühling ist es wegen dem guten Wetter schwer sich auf Hausaufgaben zu konzentrieren. Minus 50 Tage. Nun bleiben uns nur noch 263 Tage. Normalerweise shläft ein Mensch 8 Stunden diese brauchen insgesamt 122 Tage. Jetzt bleiben also nur noch 141 Tage, um zu lernen. Jeder von uns spendet mindestens 1 Srunde seiner Zeit um etwas zu tun, was er mag (Hobbys), das sind dann nochmal 15 Tage weniger. 126 Tage bleiben. Jeden Tag bruachen wir 2 Stunden nur um zu Essen. Minus 30 Tage, 96 Tage bleiben um zu lernen. Im ganzen Jahr verbingen wir 90 Tage draußen. Also haben wir nur noch 6 Tage. Im Durchschnitt ist jeder Mensch dreimal im Jahr krank, also nur noch 3 Tage zum Lernen. Fast jeder hat ein Haustier, bruacht also am Tag noch ca. 20 Minuten um es zu fütter mit im zu spielen oder mit ihm spazieren zu gehen. Isgesamt sind das 2 Tage. Also bleibt und noch ein Tag zum Lernen und das ist unser Geburtstag! 
aber irgendwie glaubt mir das keiner ._. :D
gehts euch auch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen